AntsWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.09.21
https://www-antsworld-de.forumieren.de

Die Legende von Ants Empty Die Legende von Ants

Sa Sep 25, 2021 2:34 pm
Intro

Zeit.....Raum....Realität!!!
Ist mehr als ein geradliniger Pfad....Eher ein Prisma....Endlose Möglichkeiten....Indem eine Entscheidung zu unvorhersehbaren Situationen führen kann. Und alternative Handlungsstränge zu jenen erschafft die ihr kennt...Ich bin der Watcher... Ich werde euch durch diese fantastische Welt führen....Folgt mir!!!... Und stellt euch die Frage....Was wäre wenn?


Zuletzt von Admin am Di Sep 28, 2021 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.09.21
https://www-antsworld-de.forumieren.de

Die Legende von Ants Empty Re: Die Legende von Ants

So Sep 26, 2021 6:44 pm
Als vor Milliarden von Jahren, der Keim des Urknalls,seine Sporen in die tiefen des  Universum verteilte und somit den Weltenbaum Yggdrasil ,mit all seinen Galaxien, Nebeln, Sternen und Planeten zum erblühen brachte ,fand einer dieser geheimnisvollen Saatkörner seinen Weg auf die noch junge und unbewohnbare Erde. Im Zentrum dieses unwirtlich erscheinenden Felsens. Begann die Saat zu Keimen und sich als Urbaum, ( Lebensbaum )seinen Weg bis über die dunklen Wolken zu Bahnen. Dort empfing er das lebensspendende Licht der Sonne und begann sogleich die Welt unter seinen Wurzeln zu formen und zu verändern. Ein friedliches Paradies entstand, welches durch klimatisch ausgewogene Regionen ( Biomen ) unterteilt wurde. Und somit Nahrung und Freiraum für die unterschiedlichsten Insekten und Säugetierarten bot.... Doch Licht kann niemals ohne Schatten existieren. Und so geschah es, das unter den Wurzeln des Lebensbaumes eine finstere Macht erhob.  Und sich schleichend einer Seuche gleich, in die Herzen und Seelen jener friedvollen Geschöpfe bahnte und sie langsam von innen zu verzehren begann. Und so wie die Jahreszeiten stetig wiederholend ihren Zyklus von Wachstum und Verderb inszenierten, veränderte sich auch das Land und ihre Geschöpfe. Diese wurden, während der vergangenen Epochen soweit von Krieg , Tod und Hungersnöten geplagt, das ein friedvolles Existieren mit fremdartigen Spezies schier undenkbar wurde. Sogenannte Casten bildeten sich aus den verschiedenen Insekten Völkern heraus. Und jede Spezies entwickelte ihren ganz besonderen Architekturstile heraus. Aber dazu später mehr..
Währenddessen schwarze Schatten, einen Grossteil dieser anfänglich fruchtbaren Welt vergifteten ,Überwanden Neun der bislang Zehn bekannten Hive Monarchen ihren Stolz und traten für eine neutrale Ratsbesprechung zusammen.


Zuletzt von Admin am Mo Sep 27, 2021 6:02 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten